Anzeige-Nr. 1288290
vom 19.10.2020
233 Besucher

Charly – 3 Jahre – Hundefriseur gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Schüchtern war er als wir ihn aus der Tötung Codlea in ein Tierheim gefahren haben, aber er war auch schlau genug, um sofort zu erkennen, hier meinen sie es gut mit mir.
Nach zwei Tagen ging Charly bereits zu seinem Pfleger und hatte die Dcheu nahezu verloren.
Seit Juni ist Charly jetzt in der Obhut der Hundehilfe Rheinand e.V. und wir glauben er ist jetzt bereit in ein (sein) zu Hause zu ziehen. Er ist wirklich supergoldig.
Geboren in Rumänien hatte Charly bisher wohl noch nicht sehr viel von seinem Leben. Als Straßenhund hatte er es sicherlich sehr schwer bis hierher.
Dringend braucht er ein Bad und einen Hundefriseur, wir sind sicher, dass er das nicht kennt.
Charly ist ein schlauer Kerl, er konnte schnell seine neue Lebenssituation erkennen und wir sind sicher Charly wird ein wunderbarer Begleiter für jede Familie.
Mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern hat Charly kein Problem, er ist sehr lieb zu allen anderen Vierbeinern.
Charly ist vollständig geimpft, er ist gechipt und er ist kastriert. Vermittelt wird er jetzt von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Neue Bilder und Videos können bei ersthafter Interesse angefordert werden, auch ein Test auf Mittelmeererkrankungen und auf Giardien können wir vor Abreise machen lassen.
Alle Hunde der Hundehilfe fahren legal mit Ausreisepapieren und werden beim Vet Amt gemeldet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly – 3 Jahre – Hundefriseur gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück