Anzeige-Nr. 1288977
vom 21.10.2020
431 Besucher

* Murphy - hat sich schon gut eingelebt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Murphy
Geschlecht: männlich
Geboren am: 01.01.2015
Größe (ca.): 60 cm
Gewicht (ca.): 30 kg
Rasse: Mischling
Standort: 25436 Uetersen, Deutschland
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Seit 2 Wochen lebt Murphy nun auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Er hat sich schon gut eingelebt, man merkt, dass er das im Haus leben nicht kannte. Treppen steigt er noch nicht hoch und der Staubsauger ist ihm auch noch suspekt, aber er ist da mutig und entspannter geworden. Das liegt vielleicht auch am vorhandenen Ersthund der Familie, an dem er sich viel orientieren kann. Die Grundkommandos kann Murphy noch nicht sicher, aber er hört auf seinen Namen und wenn man ihn ruft, kommt er meistens. An der Stubenreinheit muss auch noch gearbeitet werden. Es passieren aber immer weniger Unfälle.

Ansonsten hat Murphy ein ausgeglichenes Wesen und ist immer freundlich und gut gelaunt. Mit anderen Hunden kommt er auch gut zurecht. Fremden gegenüber ist er auch nicht scheu und holt sich auch dort gerne seine Streicheleinheiten ab. Murphy ist sowieso ein großer Schmuser und versucht sich immer wieder auf die komischen Arten seine Streicheleinheiten abzuholen.

In Murphys neuer Familie kann gerne ein Ersthund vorhanden sein, ohne Hund wäre es aber auch kein Problem für ihn, dann hätte er die ganze Aufmerksamkeit für sich. Kinder sollten den Umgang mit Hunden bereits kennen oder ausgiebig erklärt bekommen. Berührungen mit Katzen hatte Murphy bisher nicht. Er ist wirklich ein total unkomplizierter Hund, dem der Schalk im Nacken steckt und sehr verspielt ist.

Murphy kann nach Absprache in 25436 Uetersen besucht werden!

Vermittlung in eine Endstelle nur nach positiver Vorkontrolle und mit Adoptionsvertrag.

Alle unsere Hunde reisen geimpft, entwurmt und entfloht aus. Sie sind gechipt und haben einen EU Pass.


www.hunde-adoption-direkt.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"* Murphy - hat sich schon gut eingelebt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück