Anzeige-Nr. 1288980
vom 21.10.2020
80 Besucher

Navassa,freundliche & kinderliebe Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Navassa

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: Juni 2018
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen,

ich bin die liebe Navassa. Geboren wurde ich vermutlich im Juni 2018, bin so um die 45 cm groß und eine waschechte Mischlingshündin. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.

Gefunden wurde ich in der Nähe von Debrecen an einer stark befahrenen Straße. Tierliebe Menschen brachten mich ins Tierheim. Ich hatte keinen Chip in mir und auch während der Zeit in der Quarantäne suchte niemand nach mir. Doch die Mitarbeiter sagen ich muss ein Zuhause gehabt haben…ich verrate nichts und freue mich einfach nur auf neue Menschen bei denen ich für immer bleiben darf.

Euch Menschen liebe ich sehr, bin immer freundlich und gerne mit euch zusammen. Auch Menschenkinder habe ich sehr gerne und weiß, dass ich bei denen etwas vorsichtiger sein muss.

An der Leine laufe ich sehr gut und freue mich über jeden Spaziergang. Es gibt dort draußen so viele spannende Dinge zu entdecken.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nicht. Ich mag einfach niemanden neben mir. Es gibt doch bestimmt auch Menschen die einer Prinzessin wie mir ein liebevolles Zuhause geben?!

Nun fehlt mich noch ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Sucht ihr eine kinderliebe, freundliche und treue Partnerin an eurer Seite? Habt ihr ein Körbchen frei und seid bereit euch auf ein Abenteuer einzulassen? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf euch!

*****

Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Herzwürmer habe. Sofort wurde ich therapiert und bekomme jetzt einmal monatlich Advocate (Kosten ca. 18,- Euro monatlich) in den Nacken geträufelt.


*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Navassa,freundliche & kinderliebe Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück