Anzeige-Nr. 1288981
vom 21.10.2020
76 Besucher

Zordon, freundliche und agiler Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Zordon

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: Januar 2019
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen,

ich bin der aktive Zordon. Geboren wurde ich vermutlich Anfang 2019, bin so um die 40 cm groß (vielleicht auch ein bisschen größer) und eine waschechter Mischling. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen, vielleicht etwas Terrier oder auch etwas anderes. Auf jeden Fall steckt in mir eine geballte Portion Power.

Gefunden wurde ich in der Nähe des Tierheims, unmittelbar neben der Autobahn mit meiner Schwester zusammen. Ein Mitarbeiter vom Tierheim sah uns, hielt an und wir liefen direkt zu ihm. Wir hatten keinen Chip in mir und auch während der Zeit in der Quarantäne suchte niemand nach uns. Die Mitarbeiter sagen, wir sind unerwünschte Hunde die man dort „entsorgt“ hat.

Euch Menschen liebe ich sehr, bin immer freundlich und gerne mit euch zusammen. Vor allem freue ich mich wenn wir raus gehen. Am liebsten renne ich hier mit meinen Hundefreunden im Freilauf. In meinem neuen Zuhause sollte am liebsten immer was los sein. Vielleicht habt ihr ja Lust auf Agility, Rad fahren oder joggen.

An der Leine laufe ich schon ganz gut und freue mich über jeden Spaziergang. Es gibt dort draußen so viele spannende Dinge zu entdecken.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, Rüde oder Hündin…ich mag einfach jeden.

Nun fehlt mich noch ein aktives Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Sucht ihr einen quirligen, agilen und freundlichen Kerl wie mich? Euch ist bewusst welche Verantwortung auf euch zukommt und seit bereit euch auf ein Abenteuer einzulassen? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zordon, freundliche und agiler Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück