Anzeige-Nr. 1289146
vom 21.10.2020
307 Besucher

Boncho sucht sein Sofa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
🐾: freundlich auch gegenüber Fremden, verspielt, zutraulich, lustig, verträglich' nicht mit Rüden, im Haus territorialrs Verhalten.

💕 Boncho 💕' arme Seele musste viel ertragen!

▪️Labrador- Mischling
▪️Rüde
▪️2 Jahre (Oktober 2020)
▪️ca. 50 cm
▪️40 kg
▪️Besonderheiten: aus schlechter Haltung 🥺
▪️Aufenthaltsort: Spanien/La Union ☆ Kina

🔴 Geignet für:
▪️Anfänger: nein
▪️Hundeerfahrene: ja
▪️Kinder: ja, keine Kleinkinder!
▪️Artgenossen: Rüden: nein!
Hündin: ja
▪️Katzen: ja

🔴 Sonstige Angaben:
PUHHH ' Boncho's Geschichte macht uns sehr traurig 😥
Er wurde ganz alleine von seiner Familie auf einem winzigen Balkon gehalten.....
Als die Familie weg zog, ließen sie hin einfach zurück...😰 nur 1x in der Woche kam jemand und fütterte ihn...!!

Zu viel um zu sterben, zu wenig um zu leben.....💔

Trotz dieser Erfahrungen ist Boncho Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich.
Auch seinen Lebensmut hat er nicht verloren, oder er will nun alles nachholen' er ist ein verspielter und lustiger Zeitgenosse ❤💕

Bei Hündinnen zeigt er sich stets sehr lieb, nur andere Rüden mag er nicht.

Wir suchen erfahrene Menschen für unseren Boncho, da er innerhalb des Hauses 🏠territoriales Verhalten zeigt. Dieses sollte in die richtigen Bahnen gelenkt und bearbeitet werden.....
Auch erhoffen wir uns ein Haus/ Wohnung mit Garten für den tollen Kerl!

Er soll nun richtig los Leben dürfen! 🙏
Wälder 🌳🍃und Wiesen🌱 entdecken können, Liebe & Geduld 💗 und Sicherheit erfahren dürfen= ein ausgelastetes und freudiges Leben ! Mit konsequenter, aber liebevoller Erziehung.

Kannst Du Boncho endlich ein schönes Hundeleben ❤ ermöglichen ?🏡🙏🍀

Dann füllt bitte einfach die Selbstauskunft aus, wir melden uns dann zeitnah zurück.😃

💌
http://www.tierhilfe-alf.de/Vermittlung/Selbstauskunft/SelbstauskunftWP.htm

Oder sendet eine eMail an : 📩
anja@tierhilfe-alf.de

⚠️ Unsere Hunde sind bei Abreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf die gängigsten Mittelmeerkrankheiten getestet und kommen mit EU-Pass. Übergabe Abholort nur mit Sicherheitsgeschirr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boncho sucht sein Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück