Anzeige-Nr. 1289771
vom 22.10.2020
189 Besucher

Rüde Sky sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 SKY <3
Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 65 cm im Widerrist, 40 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Sky ist ein großer, starker, aktiver und hübscher rothaariger Rüde, der beim Auslauf stets alle Blicke auf sich zieht.
Als Welpe wurde er auf einem Markt gekauft und verbrachte das erste Jahr in seiner Familie, geliebt und verwöhnt. Alles änderte sich von heute auf morgen, als seine „Eltern“ beschlossen haben sich zu scheiden – für Sky haben sie eine Pflegestelle bei einer Freundin gefunden.
Sky ist menschenbezogen und verbringt gern Zeit in menschlicher Gesellschaft. Er schmust gern und ist sehr ausgeglichen – bei Fremden braucht er aber etwas, um Vertrauen zu fassen. Sky versteht er sich mit Hunden beider Geschlechter und könnte gern als Zweithund vermittelt werden. Katzen mag er nicht.
Sky läuft perfekt an der Leine, fährt ruhig im Auto, ist regelmäßigen Auslauf gewohnt (er wird zwei Mal, morgens und abends, aufgeführt) und versteht sich auch mit Kindern (aufgrund seiner Größe sollten die Kinder etwas älter sein).
Für diesen wunderbaren Hund suchen wir liebevolle, aktive Leute, die Sky genung Bewegung und Beschäftigung bieten können!

Hier geht es zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/sky-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Sky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück