Anzeige-Nr. 1289785
vom 22.10.2020
48 Besucher

Buhi krank und allein auf der Straße

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cats Of Dobrich 
85051 Ingolstadt

Telefon: 08450928140


Beschreibung
Yoanna schreibt :
Sehr wenige meiner Katzen finde ich tatsächlich selbst!
-Bitte nehmen Sie ihn/sie auf!- ist eine Bitte, die ich jeden Tag höre und leider gelernt habe, öfter abzulehnen, als ich möchte. Ich gebe zu: als mein Verlobter anrief und sagte, dass wir noch eine Katze haben, war ich wütend!
Die Aufnahme gesunder Katzenbabies ist nicht meine Spezialität oder mein Hobby, besonders da ich mich um fast 30 Katzen kümmere, und ich habe definitiv eine ernsthafte Unterhaltung für den späteren Abend mit ihm geplant!
Bis ich Buhi gesehen habe….
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein - definitiv Buhis Chance auf ein zweites Leben! Er lief direkt bei einer großen, stark befahrenen Straße umher, blind für die Autos, die fast über ihn hinwegfuhren. Er war zu dünn, zu klein, zu schmutzig. Er war tatsächlich ein wandelndes Skelett mit zwei schönen Augen, die um Hilfe baten!
Der Nahrungsentzug, die Pilzinfektion und die Tonnen, ich meine Tonnen!! von Flöhen waren seine letzte Sorge!
Buhi hatte nicht einmal einen gesunden Zahn! Alle seine Zähne waren in einem furchtbar schlechten Zustand und eine Extraktion wurde ernsthaft in Betracht gezogen. Wir haben eine lange Behandlung mit Antibiotika begonnen und zum Glück alle Zähne gerettet. Es sind zwar immer noch die Milchzähne, aber die Extraktion von allen hätte für den kleinen, dünnen Jungen einen unglaublichen Stress bedeutet!
Heute ist Buhi ein gesunder, mutiger, entzückender Junge! Er lässt dich nicht ohne mindestens zwei Tütchen Futter in sein Zimmer und lässt dich nie ohne einen Kuss raus! Er ist ruhig und still und glaubt immer noch nicht, dass der Schmerz und die Hungertage vorbei sind, für immer! Er schließt leicht neue Freundschaften und wird Schritt für Schritt erfahren, was ein Leben zu Hause bedeutet. Momentan ein Pflegeheim, aber er wird langsam neugierig: „Wenn dies nur ein Pflegeheim ist, wie sieht ein echtes Zuhause aus? Vielleicht wie der Himmel? -
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buhi krank und allein auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück