Anzeige-Nr. 1290454
vom 24.10.2020
39 Besucher

Aliz Sally - sucht Geborgenheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Straßenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
💙🐾Aliz Sally🐾💙

Er kam im Sommer 2019 zu uns aus einem großen Tierheim zu uns auf den Schutzhof.

Anfangs war er etwas ängstlich, es müssen ihm schon schlimme Dinge zugestoßen sein 😪.

Mittlerweile entwickelte er sich prima bei uns auf dem Hof. Er ist sehr freundlich mit Menschen, taut bereits nach kurzer Zeit auf und sucht den Kontakt mit ihnen. Er genießt jetzt sogar gestreichelt zu werden. Mit seinen Artgenossen kommt er auch sehr gut aus.

Für Aliz Sally suchen wir eine Familie, die ihm Zeit gibt anzukommen, ihm Sicherheit und Geborgenheit schenkt und ihm seine Angst nimmt wieder verlassen zu werden.

Es muss doch jemanden geben der sich diesem wirklich lieben Schatz annehmen möchte.

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: geb. 2013
🐾 Größe: 40cm
🐾 Charakter: schüchtern
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
🐾 kastriert: ✅
🐾 geimpft & gechipt: ✅
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aliz Sally - sucht Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück