Anzeige-Nr. 1290548
vom 24.10.2020
820 Besucher

Hundemädchen Flori

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Flori
Alter: 9 Jahre (geb. 2011)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Aufenthalt: 66386 St. Ingbert


Hundemädchen Flori lebt nun seit ein paar Wochen bei uns auf Pflege, weil sich die Lebensumstände ihres Herrchens geändert haben und er nicht mehr die Zeit für sie hatte. Nun sucht sie von St. Ingbert aus nach einem neuen Zuhause.

Flori ist ein liebes und verschmustes Hundemädchen. Es hat etwas gedauert, bis sie sich ins vorhandene Rudel integriert und an den Alltagsablauf gewöhnt hat. Aber mit der richtigen Führung und Ruhe hat Flori mittlerweile ihre kleines Hundeherz geöffnet und vertraut ihrem Pflegepapa.

Mit Kindern und anderen Hunden kommt Flori gut zurecht, wenn man ihr die Zeit gibt anzukommen. Mit ihren 9 Jahren gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen, sie geht immernoch gerne ausdauernd spazieren und erkundet die neue Umgebung mit ihren Hundekumpels im neuen Rudel.

Flori beherrscht das kleine Hunde 1x1, bleibt man stehen macht sie sitz und auch Pfötchen gibt sie gern für ihr Leckerli. Nun fehlt ihr nur noch die eigene Familie zu ihrem Glück.

Wenn sie die kleine Podenca gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei uns. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundemädchen Flori"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück