Anzeige-Nr. 1291238
vom 25.10.2020
172 Besucher

Leo sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Street Cats Costa de la Luz 
11140 Conil de la Frontera

Telefon: 017634520444


Beschreibung
LEO (*15.09.18) sucht von 01662 Meißen aus ein ruhiges Zuhause mit Garten oder Freigang. Er kann deutschlandweit vermittelt werden. Wer ihn nicht besuchen kann, kann sich auch Videos anschauen oder ich schicke sie gerne über WhatsApp. Bei weiteren Strecken würden wir uns entgegenfahren.

Bei ihm haben die Tierschützer ganze Arbeit geleistet und ihm das Leben gerettet. Er wurde mit ca. 3 Monaten in einem schlimmen Zustand gefunden. Er ist neugierig, kommt gerne schmusen und legt sich zu einem auf die Couch. Er sieht mit seinen langen Beinen aus wie ein Model und ist dementsprechend schnell. Er ist ein ganz ganz Lieber, aber etwas schüchtern bei fremden Menschen in den ersten Tagen. Es sollte daher Geduld und Verständnis aufgebracht werden können. Sehr ruhige Kinder ab 12 Jahren, am besten mit Katzenerfahrung, sind ok. Kleinere Kinder die zu Besuch kommen, sind kein Problem, wenn ihm ein Rückzugsort geboten wird. Er ist sozial mit anderen Katzen, ist aber keiner der sich zu einem Artgenossen ankuschelt oder abschleckt. Er würde sich auch über ein Zuhause als Einzelprinz freuen, bei dem er die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. Auf der Pflegestelle in Spanien ist der mit anderen Katzen und Hunden aufgewachsen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere und Alter, Wohnungsgröße in m2, Freigang und was sonst noch wichtig erscheint.

Auf unserer Facebook Seite: Street Cats Adoptions hat jede Katze unter Fotos ein eigenes Album und im Videoordner könnt ihr euch Videos anschauen. Mit einem Laptop oder PC gibt es unter Videos ein Suchfeld wo man den Namen eingeben kann, dann muss man nicht alles durchscrollen.

Er kommt grundversorgt, d.h.: kastriert, Tollwut & Katzenschnupfen/Seuche geimpft, FIV & Felv negativ getestet, entwurmt/entfloht und gechipt. Vermittlung nach positivem Adoptionsfragebogen, Vorbesuch und gegen eine Kostenbeteiligung von 180,-.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück