Anzeige-Nr. 1291500
vom 25.10.2020
1118 Besucher

Unterernährter verlassener Welpe Pluto

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0157-32812008


Beschreibung
Pluto ist ein ca. 5/2020 geborener Mix-Rüde, der voraussichtlich eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreichen wird.

Der kleine Hundejunge Pluto wurde Anfang Oktober ’20 auf der Straße aufgegriffen, nachdem er offensichtlich ausgesetzt worden war. Er war abgemagert und in sehr schlechtem Zustand, so dass man ihn in die Tierklinik brachte. Durch die Unterernährung litt Pluto an Anämie, doch inzwischen geht es ihm viel besser und er durfte in die Hundepension umziehen.

Pluto ist ein lustiges Hundekind, das gerne spielt und kuschelt. Er hat keine bekannten Ängste und sucht nun ein Zuhause für immer. Weitere Infos folgen!

Pluto wird geimpft und gechippt vermittelt. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Pluto beträgt 390 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unterernährter verlassener Welpe Pluto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück