Anzeige-Nr. 1291805
vom 26.10.2020
140 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Romania e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.

Mike

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Animal Hope Romania e.V. 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Mike
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb.: 27.05.2017
Größe: klein - mittelgroß (ca 40cm)
Sonstiges: Von Geburt an eine kurze Rute

Hallo ihr Lieben!

Ich bin der Mike. Ich hatte eigentlich eine Familie, aber sie wollten mich nicht mehr und gaben mich in Rumänien im öffentlichen Shelter ab. :-(
Dies wäre mein Todesurteil gewesen, aber zum Glück hat Crina mich dort rausgeholt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr - ich bin ein aufgeweckter Rüde, der lange Streicheleinheiten liebt, freundlich zu Menschen und Tieren ist. Bei unserer Tierschützerin lebe ich momentan mit Hunden und Katzen zusammen und das freut mich sehr.

Schenkst du mir ein für-immer-zuhause? :-)

Die Schutzgebühr beträgt 300€, er ist gechipt, geimpft, entwurmt, Snap4 getestet, hat einen Spot on Schutz (gegen Parasiten) und besitzt einen EU - Ausweis.

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mike"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück