Anzeige-Nr. 1292304
vom 27.10.2020
48 Besucher

KEVIN - Pflegestelle in 24634 Padenstedt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Homeless Paws Endeavour

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Homeless Paws Endeavour
Homeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der hübsche Kevin ist bis auf ein paar cremefarbene Stellen komplett weiß und seine Augen sind von unterschiedlicher Farbe – eins ist zur Hälfte hellblau. Er wurde von unseren rumänischen Tierschützern bei der letzten Kastrationskampagne in Negru Voda gefunden. Er war dort Hundefängern in die Hände gefallen, von denen er gerade noch so befreit werden konnte. Ein Weilchen war er dann in der Auffangstation und am 7. August durfte er sein Köfferchen packen und nach Padenstedt zu seinen Pflegeeltern reisen.

Nach den wenigen Tagen, die er in Deutschland ist, lässt sich über ihn sagen, dass er ein angenehmer ruhiger Hausgenosse ist. Er ist freundlich zu allen Menschen und kommt auch gut mit dem Rüden seiner Pflegeeltern klar. Trotz seines ruhiges Wesens im Haus legt er bei Spaziergängen ein zügiges Tempo vor, seine künftigen Besitzer sollten daher gut zu Fuß sein. Bestimmt wäre er auch ein toller Joggingpartner. Kinder der neuen Familie sollten mindestens 10 Jahre alt sein.

Wer verliebt sich in den tollen Kevin und kann ihm ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Geschlecht: männlich (kastriert)
Geb.: ca. 1/2019
Größe: 56 cm / 24 kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 24634 Padenstedt

Kosten auf Anfrage.

Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal:
spenden@HoPE-Tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KEVIN - Pflegestelle in 24634 Padenstedt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück