Anzeige-Nr. 1292667
vom 27.10.2020
558 Besucher

Diabolo ein hübscher großer Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diabolo - männlich

Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. Feb. 2017
Größe: ca. 65cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft: Rumänien, aus Deutschland übernommen
Pflegestelle: 34431 Marsberg

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/diabolo-deutschland.html

Dieser Hund lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Diabolo stammt ursprünglich aus Rumänien. Nun saß er schon seit Januar diesen Jahres in einem Tierheim in Deutschland und das ohne Anfrage. Wir haben ihn übernommen und suchen natürlich weiter nach einem passenden zu Hause für ihn!

Diabolo ist ein toller Hund, der aber klare Regeln braucht. Denn sonst findet er es witzig, in Hände und Arme zu kneifen. Wir wünschen uns ein zu Hause, ohne kleine Kinder und auch gerne ohne viel trouble. Wenn er richtig Angst hat, schnappt er, aber nicht in der Absicht, zu zu beißen, sondern um abzuwehren. Seine Körpersprache ist klar lesbar, Diabolo kommuniziert ganz eindeutig.

Er ist sehr verschmust, geht gerne spazieren und ist stubenrein. Zudem fährt er brav im Auto mit und ist gut mit Artgenossen verträglich. Diabolo hat in der Gruppe seine Stellung ganz unten, also nichts zu sagen. Das ist völlig in Ordnung für ihn. Er versucht nicht mal, was daran zu ändern.

Ob Diabolo mal ohne Leine laufen wird, können wir noch nicht abschätzen. Zudem wäre ein eingezäunter Garten klasse, da er sich gerne draußen aufhält und einfach beobachtet. Wachsam ist er bisher noch nicht, aber vielleicht hätte er mal Spaß daran, auf -seinen- Garten aufzupassen.

Wir suchen also Adoptanten, die liebevoll, sowie konsequent genug sind, um Diabolo klare Grenzen zu setzen und ihm zu zeigen, dass man uns Menschen vertrauen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diabolo ein hübscher großer Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück