Anzeige-Nr. 1293168
vom 28.10.2020
171 Besucher

HAMBURGER

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02385771374


Beschreibung
Hamburger - ein echter Pechvogel. Als Junghung landete er im Tierheim Beja. Fand aber Menschen, die ihn aufnahmen und ihn mit in die Familie integrierten. Ein schönes Leben hatte er auf einem großen Hof, wo er immer dabei sein durfte. Der Hof wurde nach und nach zu einem Hotel umgebaut und Hamburger durfte nicht, wie immer gewohnt frei herumlaufen, denn Gäste beschwerten sich, über seine nicht gewollte Zuneigung - er liebt eben alle Menschen. Schweren Herzens gaben sie ihn dann wieder zurück ins Tierheim und für den fröhlichen Hamburger brach eine Welt zusammen. Dort sitzt er nun schon wieder fast 2 Jahre, altert zunehmend und aus dem lebenslustigen Hund wird immer mehr ein trauriger Hund. Sobald wir da sind und ihn im Zwinger besuchen taut er auf, freut sich, läuft und kuschet sich eng an uns. Hamburger soll seine Chance nochmal bekommen und endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen. Er ist so ein dankbarer Hund, der sich im Zwinger mit allen anderen Hunden versteht und nie Stress macht. Hamburger ist zwar schon etwas -in die Tage- gekommen, aber noch voll da und lässt sich schnell animieren wie ein junger Hund zu spielen und zu laufen. Hamburger ist angekommen!!!! Und was sollen wir sagen - ein wirklicher Goldschatz. Er ist stubenrein, schläft die Nächte brav durch und genießt es nun bei seinen Menschen zu sein, auf der Terrasse in der Sonne zu liegen und ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Wenn man andere Hunde trifft ist er bei größeren Hunden direkt auf Spielmodus und eher cool bei allen Begegnungen. Kinder sind toll und Zuwendung/Streicheln/Liebhaben sowieso. Ein echter Schatz eben. Nun fehlt noch das Fürimmerzuhause.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 02/2012
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit 07.11.2020
Eintrag vom 28.10.2020
Aktualisiert am 28.10.2020
Pflegestelle
Pflegestelle Weise, Ingo und Oliver über Pungel, Susanne
Pflegestellenstandort 29392 Wesendorf
Tel 02385-771374
E-Mail susanne@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAMBURGER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück