Anzeige-Nr. 1293567
vom 29.10.2020
68 Besucher

Hündin Layla

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Layla, geb. 04.04.2015, seit Sommer 2015 im Tierheim - Angshündin, noch nie eine Anfrage

-Selbstvertrauen ist das Geheimnis des Erfolges- Ralph Waldo Emerson

Hallo, ich bin Layla,

ich bin im April 2015 geboren, aber wie viele Hunde habe ich nie ein richtiges Zuhause gehabt. Irgendwann hat mich meine Mama allein gelassen und dann war nur noch meine´ Schwester Leila und mein Bruder Charlie bei mir. Wir haben uns dann ein Rudel gesucht und mit Ihnen auf der Straße gelebt. Irgendwann sind dann aber die Hundefänger gekommen und wir sind in alle Himmelsrichtungen gelaufen. Ich weiß nicht, was aus meinem Rudel geworden ist, ich habe nie wieder einen von ihnen gesehen, aber meine Geschwister waren wenigstens noch bei mir.
Wir irrten lange durch die Straßen und suchten nach Futter, manchmal fanden wir was in den Mülltonnen, aber wenn man uns erwischte wurde wir weggeprügelt.
Als wir am Ende unserer Kräfte waren fand man uns zusammengekauert in einem Hinterhof und nahm uns mit.
Seitdem lebe wir im Tierheim von Animal Life Sibiu. Ich habe eine Schulterhöhe von 56cm und bin kastiert. Ich habe auch schon gelernt etwas an der Leine zu gehen.
Nun wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein neues Rudel, so mit Menschen die nur für mich da sind, mir einen eigenen Napf hinstellen und mir ein Körbchen bieten..
Aktuell lebt Layla noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien.

Bis Du vielleicht dieser Mensch?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Bei Ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin Layla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück