Anzeige-Nr. 1294520
vom 31.10.2020
481 Besucher

Gretel- süße Fledermaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder. Leider hat es mit meiner Familie nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben.

Dabei hat mein Frauchen wirklich alles versucht, aber ich bin für eine Großfamilie einfach nicht gemacht.

Ich weiß ganz genau was jetzt kommt... Oh, ist das eine süße, kleine Maus. Stimmt, das bin ich!

Macht aber bitte nicht den Fehler, mich zu unterschätzen, das kann ich garnicht leiden.

Ich bin ein gestandenes junges Mädchen und ich weiß wirklich ganz genau was ich möchte, und was nicht.

Also, ich möchte ein ruhiges Zuhause, bei hundeerfahrenen Menschen, die meine Grenzen akzeptieren, bereit sind mit mir zu arbeiten und nicht von mir erwarten, das ich ein süßer Sofakuschelhund werde!

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt und es wirklich ernst mit mir meint, dürft ihr euch gerne für mich bewerben.


P.S.: Dieser süße Flauscheball Namens Opi Marlie, der sich immer wieder auf die Fotos schleicht, sucht auch noch nach einem Zuhause, ich kann ja mal etwas Werbung machen, wenn ich gerade da bin.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gretel- süße Fledermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück