Anzeige-Nr. 1294748
vom 01.11.2020
223 Besucher

Tommy, der liebenswerte Dickkopf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2010/2011
Größe: ca. 55 cm / etwa 23 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: verkürzte Rute

Aufenthaltsort: Pension in 24881 Nübel

“Hallo ihr Menschen, ich bin´s, der Tommy!

Der Pflegepapa hier meint, ist bin irgendwie ein „uriger“ Typ von Hund. Total menschenbezogen und unheimlich verschmust, manchmal aber auch ein wenig stur. Daher sollten meine Menschen schon ein bisschen Hundeerfahrung mitbringen, die sich von meinen -Dickkopf- nicht abschrecken lassen ;-).

Ich freue mich immer so sehr über jede Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten! Und trotz aller Gemütlichkeit bin ich doch immer mit von der Partie, wenn es los geht. Faul im Körbchen liegen, wenn meine Menschen unterwegs sind? Das ist noch nichts für mich - ich möchte so oft wie möglich dabei sein und freue mich immer wie Bolle, wenn es irgendwohin geht.

Ein bisschen tapsig bin ich manchmal, jedenfalls sagt man das, aber immer auf eine sehr liebe Art und Weise.

Auch Katzen habe ich schon kennengelernt und die waren mir ziemlich egal. Ich war dann doch eher an den Menschen, Kraulen und Leckerchen interessiert, als an den Katzen. „Sehr schön“, hieß es da.

Der Chef hier sagt immer, wenn man einen verschmusten Hund haben möchte, der seinen eigenen liebenswerten Kopf hat, und einen damit immer wieder zum Lachen bringt, dann ist man bei mir genau richtig!“

Hier können Sie noch mehr über Tommy erfahren:

http://www.fellchen-in-not.de/Tommy_Box_13
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy, der liebenswerte Dickkopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück