Anzeige-Nr. 1295443
vom 02.11.2020
408 Besucher

Bambus sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Bambus

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2010

Größe: klein

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Deutschland/52 Linnich



Bambus gehört zu den Neuankömmlingen in unserem Partnertierheim. Er ist erst zwei Tage da. Deshalb können wir leider noch nicht so viel über diesen Rüden berichten. Aber wir merken gleich, das er nicht nur Gutes erlebt hat.

Beim Füttern ist anfangs etwas Vorsicht geboten, also bitte am Anfang einzeln füttern, falls ein Hund im Haushalt vorhanden ist. Aber wie geschrieben, er ist erst zwei Tage im Tierheim und das kann sich alles noch ändern. Der kleine Mann ist noch völlig durch den Wind

Bambus benötigt noch etwas Zeit, sein Vertrauen zu uns Menschen muss erst wieder wachsen. Kleine Leckerbissen aus der Hand darf man ihm ruhig geben, das tut ihm gut und stärkt das Vertrauen.

Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

Wer möchte diesem kleinen Schatz eine Chance geben ? Eine kleine geschundene Seele !

Bambus befindet sich nun in 52 Linnich auf einer Pflegestelle



Videos von Bambus:

https://youtu.be/__4iW-HZdqc

https://youtu.be/rNpqtZ89_O0



Infos unter

info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bambus sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück