Anzeige-Nr. 1295543
vom 02.11.2020
75 Besucher

Gordon braucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Curacanis e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Curacanis e.V.
Tierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Gordon wurde 2015 von der Polizei aufgegriffen und in eine spanische Tötungsstation gebracht. Bei seiner Ankunft war er sehr verängstigt und hatte Probleme mit den anderen Hund. das hat sich verbessert. Gordon liebt die Spaziergänge mit den Tierschützern, leider sind diese für ihn viel zu selten. Er ist aktiv und sehr bewegungsfreudig. Gordon wurde ungefähr im Juni 2014 geboren und ist 55 cm groß. Der hübsche Rüde sucht dringend ein schönes Zuhause bei freundlichen und sportlichen Menschen.

Gordon konnte in eine spanische Auffangstation umziehen. Dort zeigt er sich sehr menschenbezogen und freundlich. Er liebt Spaziergänge und geht auch gut an der Leine. Hündinnen sind kein Problem für Gordon, aber Rüden braucht er in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt. Katzen sollten dort auch nicht leben, die mag er auch nicht. Am liebsten mag Gordon die Menschen und ist auch gern überall mit dabei. Wer hat ein Herz für den hübschen Gordon?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordon braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück