Anzeige-Nr. 1296411
vom 04.11.2020
144 Besucher

Levi

Facebook Twitter
Drucken
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.
HerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 015172042549


Beschreibung
noch in der Slowakei im Tierheim
geb. ca. 2019
ca. 70-75 cm SH
männlich, kastriert
vorhanden: 5-fach-Impfung, Tollwut-Impfung, Entwurmung, Zecken- und Flohschutz, EU-Heimtierausweis

Levis Besitzer starb und somit war er in dem Haus auf sich gestellt. Aufmerksame Anwohner machten unsere Tierschützerinnen in der Slowakei darauf aufmerksam, dass sich in dem Haus noch ein Hund befindet und so konnte Levi kurz vor dem Hungertod gerettet werden.

Levi ist noch sehr jung, geschätzt 1Jahr. Das bedeutet, er hat noch das ganze Leben vor sich, aber er ist auch absolut in seiner Sturm und Drang-Phase und benötigt Grunderziehung und auch generell eine gute Führung.

Herdenschutzhunde sind keine normalen Familienhunde. SIe brauchen eine AUfgabe, die ihrem Naturell entspricht. Ein großer Garten wäre deswegen eine Mindestvoraussetzung. Erfahrung mit Herdenschutzhunden wäre auch wünschenswert.

Laut unseren Tierschützerinnen macht er alles für ein Leckerli. Er gibt sich auch wahnsinnig Mühe zu gefallen und hätte sicherlich nichts gegen einen gleich großen Hundekumpel im neuen Zuhause.

Wir führen alle Transporte mit unserem eigenen Fahrzeug selber durch. Alle Hunde reisen mittels TRACES-Registrierung.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus:

https://hundeherzen.org/index.php/hundevermittlung/adoptanten-kontaktformular

www.hundeherzen.org




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Levi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück