Anzeige-Nr. 1297275
vom 06.11.2020
60 Besucher

Luna16 sucht ein Zuhause/

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Perros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Luna16
Rasse: Mischling
Farbe: braun gestromt und weiß
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 15.04.2012
Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 25 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: nein
Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
Geeignet für Kinder: nein, ab Teenageralter
Charakter: verträglich, freundlich, neugierig, genießt menschliche Nähe
Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Pflegestelle)

Schutzgebühr: 260,- €



Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt



Kontakt:

corinna.grote@perros-de-catalunya.de

isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



Unsere liebenswerte Luna16 ist eine der vielen geschundenen Hundeseelen. Als Welpe wurde sie über den Zaun auf ein Grundstück geschmissen. Und wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, so „nutzte“ der Besitzer des Gründstücks die Hündin als Wachhund, womit ihr Schicksal als Kettenhund zu leben besiegelt war.
Zu ihrem Hundeglück zog ihr Halter in eine Wohnung und gab sie deshalb zu Tierschützern, bei denen sie jetzt auf einer Pflegestelle lebt. Das ist nun ihre große Chance auf ein endlich schönes Für-immer-Zuhause.
Viel Schönes hat das Hundemädchen in ihrem Leben noch nicht erfahren dürfen. Doch trotz all diesen Erfahrungen, ist sie eine freundliche Hündin, die die Nähe zum Menschen genießt und an ihrer Umwelt sehr interessiert ist.
Kleine Kinder sind für Luna zu wuselig, deshalb sollten die schon im Teeangeralter sein. Bei anderen Hunden im Haus verhält sich die Hündin ein wenig dominant, weshalb sie gerne Einzelprinzessin wäre.
Wir wünschen Luna Menschen, die ihr mit viel Liebe die Welt zeigen. Auch wenn die Hündin schon ein wenig älter ist, wird sie bestimmt viel Freude daran haben mit ihren Menschen auf tollen Spaziergängen vieles zu erkunden und entdecken.
Luna soll endlich erleben dürfen, nahe bei ihren Menschen zu leben, die sie lieben und umsorgen.
Hat sich die bezaubernde Hündin schon in Ihr Herz geschlichen und darf Ihr Leben bereichern?
############################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/pflegestelleninfos/

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna16 sucht ein Zuhause/"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück