Anzeige-Nr. 1297276
vom 06.11.2020
462 Besucher

OPALO - sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch-Blau Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Sieben-Katzenleben e.V. 
77871 Renchen

Telefon: 0451 72152 (AB)


Beschreibung
Ein Straßenkater ist in Spanien ein alltäglicher Anblick. Für Opalo (geb. ca. 2017) war daran aber so gar nichts normal. Für ihn bedeutete es den absoluten Ausnahmezustand, denn er war sicherlich nicht freiwillig alleine unterwegs. Opalo sah man sofort an, dass er ein ausgesetzter Hauskater war und er ließ sich auch sehr bereitwillig einfangen.

Opalo durfte sogar in eine Pflegestelle ziehen, wo er sich schnell einlebte.

Opalo (= span. Opal) erhielt seinen Namen von einem Edelstein mit bunten Einsprengseln. Seine Tüpfel sind zwar -nur- blaugrau, ein kostbarer Edelstein ist er aber trotzdem. Wenn man ganz genau hinschaut, hat er ein Herz auf der Nase und trägt sein Herz am rechten Fleck. Opalo hat einen ganz wunderbaren ruhigen und ausgeglichenen Charakter und ein sehr liebevolles Wesen. Seine große Leidenschaft ist das Schmusen. Er liebt es, wenn sein hübsches Fell liebkost und gekrault wird. Und genau hierfür sucht Opalo nun die richtigen Menschen, die dieses Hobby mit ihm teilen.

Auch zu Artgenossen ist Opalo freundlich und verträglich und daher sollte der soziale Opalo auch in seinem zukünftigen Zuhause die Gesellschaft von anderen Samtpfötchen genießen dürfen. Es gibt einfach Dinge, die man mit Katzenkumpels besser machen kann.

Mit Opalo bekommt man einen wundervollen pelzigen Lebensgefährten, der für jeden Katzenfan eine große Bereicherung wäre.

Fehlt Ihnen noch ein echtes Juwel in Ihrer Schatztruhe?

Wir freuen und auch, wenn liebe Paten Opalos Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OPALO - sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück