Anzeige-Nr. 1298285
vom 08.11.2020
1584 Besucher

Kuschelkörbchen auf Lebenszeit gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Evi und ihre sieben Geschwister sind ca 4 Monate alt und ca 30cm groß. Wir denken das die kleine Rasselbande mal un die 50cm groß wird.
Diese acht Fellnasen hatten schon einmal ganz ganz viel Glück und vllt hält das Glück ja an und sie finden alle ganz ganz schnell eine liebe Familie.
Die Mama der acht ist leider tot und eigentlich ist das ganz häufig auch das Todesurteil von den Babys. Aber diese 8 hatten Glück. Eine liebe Familie nahm sich ihrer an und versorgt die Kleinen. Sie baten uns um Hilfe und da konnten wir nicht nein sagen.
Diese 8 Mäuse sind alle aufgeweckt, sehr aufgeschlossen und wie alle Welpen in diesem Alter verspielt.
Ende November dürfen sie nach Deutschland reisen und vllt dann gleich in ihr Für-Immer-Zuhause.
Die kleine Bande ist selbstverständlich komplett geimpft und natürlich auch gechipt.
Es wird noch ein Mittelmeercheck gemacht und ein Blutbild haben sie auch in ihrem Köfferchen.
Wenn jetzt noch irgendwo ein freies Körbchen steht, würden sie sich sehr freuen.

www.herzblut-bulgarien.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelkörbchen auf Lebenszeit gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück