Anzeige-Nr. 1298642
vom 08.11.2020
437 Besucher

ANGELINA - unser Engelchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die Angelina. Ein kleines Engelchen wie mein Name schon sagt... also zumindest meistens.

Ich bin eine liebe, sanfte, verträgliche Hündin. Obwohl ich komischerweise im canile gelandet bin mag ich Menschen sehr. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich daran schuld bin. Sie haben sich halt, wie so oft in Italien, einen kleinen Welpen geholt und für mich war dann kein Platz mehr. Tja... dabei wünsche ich mir so sehr eine eigene Familie, wo ich dazu gehöre und auch für immer bleiben darf. Ja ihr habt schon richtig gehört: eine Familie. Denn ich komme auch mit Kindern sehr gut klar.
Ich liebe es zu spielen und zu rennen. Danach vielleicht ein bißchen mein Bäuchlein kraulen und sich wohlig im Gras recken. Und viele, viele Streicheleinheiten, denn ich bin eine ganz verschmuste.

Mit Rüden und Hündinnen habe ich überhaupt keine Probleme, also wenn ihr schon einen Hund habt ist das prima. Aber auch wenn nicht komme ich gerne zu euch.
Schon im Dezember könnte ich zu euch kommen.. ach das wäre so schön. Ich warte auf eure Nachricht!

Weitere Informationen:
Geboren: April 2018
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Tel: 01781810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGELINA - unser Engelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück