Anzeige-Nr. 1298932
vom 09.11.2020
56 Besucher

Lucie: von der Straße in IHRE Wohnung?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH - Wildkatze - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Lucie sollte schon lange von der Straße aufgelesen werden, da sie viel zu zutraulich für ein Leben dort ist. Durch Corona und die damit verbundene Zuspitzung der Platznot in den Pflegestellen in Russland, musste sie jedoch auf der Straße bleiben. Nun fand sie einen lieben Menschen, der ihr den Namen Lucie gab und ihr finanziell unter die Pfötchen gegriffen hat ️so konnte Lucie in eine Pflegestelle in Moskau ziehen. Dort wartet sie nun auf ein richtiges Zuhause. Lucie findet die anderen Katzen dort momentan nicht so toll, sie ist aber auch erst ein paar Tage dort und noch verunsichert, muss erstmal ankommen.


Möchten SIE Lucie eine Chance geben?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf über:
http://tierschutzverein-phelan.de/lucie/



Wir vermitteln bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle. Katzen werden von uns grundsätzlich nicht in Einzelhaltung vermittelt; die wenigen Ausnahmefä(e)lle werden als solche gekennzeichnet.

Lucie und wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucie: von der Straße in IHRE Wohnung?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück