Anzeige-Nr. 1299024
vom 09.11.2020
49 Besucher

Rocco

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: August 2011
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Der hübsche Rocco ist ein etwas schüchternes und vorsichtiges Kerlchen. Anfänglich traute er sich noch nicht so ganz fremde Menschen euphorisch zu begrüßen, dennoch sagte er freundlich Hallo mit seiner Hundetruppe. Es dauerte etwas bis er sich anfassen ließ und merkte niemand möchte etwas Schlimmes. Mit etwas Zeit und der nötigen Ruhe im Zwinger zeigte er sich neugierig aber dennoch schüchtern und vorsichtig. Er wollte ja schließlich wissen wer sich für ihn interessierte und nahm die Streicheleinheiten nach einer gewissen Zeit dann gerne an.
Zu seiner neuen Familie wird er sicher bald Vertrauen fassen, wenn man ihm Ruhe, Geduld und Verständnis entgegen bringt. Er könnte sich zu einem tollen Begleiter entwickeln wenn man ihm eine Chance einräumt. Rocco lebt in einem gemischten Rudel und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Er drängt sich nicht in den Vordergrund und wartet geduldig bis er an der Reihe ist. Sein Wesen ist ruhig, er ist sehr genügsam und unauffällig.
Rocco reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für Senioren. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück