Anzeige-Nr. 1299586
vom 10.11.2020
33 Besucher

Marc

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundefairmittlung Rumänien e. V. 
36199 Rotenburg

Telefon: 015733196232


Beschreibung
Geschlecht: männlich
geb.am: 3/2013
Größe: ca. 50 cm

Marc lebt schon fast seit seiner Geburt im Shelter. Es ist ein Rätsel, warum diesen schönen Kerl noch niemand für sich entdeckt hat!

Marcs Leben zieht vorbei und er ist darauf angwiesen, entdeckt zu werden. Es muss sich jemand für ihn melden, damit er die Gitterstäbe des Shelters endlich hinter sich lassen darf!

Marc ist verträglich mit seinen Artgenossen, würde aber bestimmt gern -Herrchens/Frauchens- Einzelliebling sein. Zu einer netten Hündin könnte er vielleicht noch dazu.

Wer sieht diesen schönen Rüden und holt ihn endlich dort heraus, damit sein Leben in Freiheit endlich beginnen kann?

Marc reist komplett geimpft (EU-Pass),gechipt, kastriert, entwurmt mit Spot on und Tracespapieren in sein erstes Zuhause.


Bei ernsthaftem Interesse bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage ausfüllen: www.hundefairmittlung-rumaenien.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück