Anzeige-Nr. 1300000
vom 11.11.2020
60 Besucher

Dax – verkannte Wertentwicklung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca: Mai 2013
Schulterhöhe ca. 60-65 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Dax – verkannte Wertentwicklung

Dieser hübsche Deutsche Schäferhund Mix ist schon seit einiger Zeit in unserem Shelter. Dort möchte er jedem Menschen gefallen und ihre Nähe genießen. Er sehnt sich regelrecht nach einer „Führungskraft“, der er beweisen kann wie gelehrig, intelligent und loyal er ist. Könnte er eine Bewerbung schreiben, er würde es tun. Teamplayer wäre nicht bei seinen Kompetenzen aufgeführt, denn männliche Kollegen sind ihm zu viel Konkurrenz und weibliche Mitstreiter werden nur mit Geduld und Gewöhnung geduldet. Dann verhält er sich sehr freundlich und gesittet. Dax ist es jedoch viel interessierter an herausfordernden Aufgaben oder Trainingseinheiten und möchte sich ganz der Sache bzw. seinem Menschen widmen. Tja fehlt nur noch eine offene Schlafstelle für ihn.

Leinen-Erfahrung konnte Dax bereits sammeln und braucht lediglich seinen „Master“ um diese Lerneinheit als Musterschüler zu beenden. Er besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernfähigkeit. Ambitionierte Halter, mit Zuwendung und Konsequenz brauchen wahrscheinlich nicht viel Geduld um ihm das Haushund 1x1 und bei zu bringen.

Foto-Link
https://goo.gl/photos/FmrdjxLFp9diMSuz7

Video-Link
https://www.youtube.com/watch?v=7e_KI8SIjas
https://www.youtube.com/watch?v=PPKZq7Wolnw

Video September 2020
https://www.youtube.com/watch?v=ZHbCsnQxun4&feature=youtu.be

Wenn du dich Dax annehmen und als loyalen Gefährten unbefristet einstellen möchtest, dann melde dich doch einfach bei einer von unseren lieben Vermittlerinnen welche vor und nach der Adoption für dich da sind. Am Allerliebsten wäre uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

So kann deine Anfrage zielgerichtet und zeitnah beantwortet und im Team an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet werden. Wenn du vorab per Mail um Rückruf bittest, machen wir das wirklich, wirklich gerne und auch zeitnah!
Du kannst die Mädels auch direkt anrufen, wenn E-Mail zu umständlich oder unpersönlich ist. Ungerne Whatsapp Nachrichten, da die Erfahrung uns lehrt, dass dort leicht was untergehen kann.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Dax – verkannte Wertentwicklung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück