Anzeige-Nr. 1300117
vom 11.11.2020
395 Besucher

Eddy - Lustiges kleines Männlein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
Hier stellen wir EDDY vor, ein freundlicher und verträglicher kleiner Rüde von 1,5 Jahren. Wir haben ihn zusammen mit Alma aus einer Tötungsstation übernommen. Auf unserm Tierschutzhof wird er jetzt auf seine Ausreise vorbereitet und dann steht einem Umzug nach Deutschland nichts mehr im Wege Für Eddy suchen wir Menschen, die genug Geduld und Freude daran haben einem jungen Hund noch einiges beizubringen. Eddy wird ebenso mit Freude dabei sein und seine Menschen durch seine Dackelgen sicher ab und zu auf die Probe stellen, aber auch gewiss ganz oft zum Lachen bringen 😉 Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich und könnte auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddy - Lustiges kleines Männlein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück