Anzeige-Nr. 1300323
vom 12.11.2020
79 Besucher

Puffy – „Einer im besten Alter“

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Puffy
Adoptadog e.V.

geb. November 2011
Schulterhöhe ca. 50 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Eine auf den Punkt gebrachte Beschreibung wie ich finde!

Mein Name lässt vielleicht nicht sofort auf mein Alter schließen, doch der aller Jüngste bin ich nicht mehr. Jedoch sage ich gleich vor weg, es mangelt mir deswegen weder an Lebensfreude, noch an Vitalität. Ich bin eben im besten Alter!

Leider habe ich fast mein ganzes bisheriges Leben im Tierheim Prijatelji in Kroatien verbracht, also fast 9 Jahre. Meine Jugend habe ich daher hier mit vielen „Leidensgenossen“, die später auch zu Freunden wurden, geteilt und finde, dass ich nun im Herbst meines Lebens die ungewissen und unruhigen Zeiten hinter mir lassen kann, so wie ihr Menschen doch auch oder? Dazu gehört für mich ein schönes Zuhause mit lieben Menschen, die noch viele tolle Abenteuer in Wäldern und auf Wiesen, aber auch ruhige Kuschelabende mit mir erleben wollen.

Da ich ja leider noch nicht wirklich Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen sammeln konnte, brauche ich noch Unterstützung, um all eure Regeln zu lernen, wie das kleine Hundeeinmaleins und auch das „Richtige“ an der Leine gehen. Ich habe aber auch gehört, dass es Hundeschulen gibt, wo man sowas lernen kann, auch als Senior – man lernt ja ein Leben lang nicht wahr?! Was ich dafür allerdings schon mitbringe, ist unbedingte Loyalität, ein großes Lächeln für jeden und ein Herz zum Verschenken.

Hier findest du auch ein paar Fotos und ein Video von mir:

https://photos.app.goo.gl/URzvd4Pereb21vcZA

Und ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=sOmMJ3tigvo

Möchtest du mir ein schönes Rentnerdasein ermöglichen und meine goldenen Jahre zu den schönsten meines Lebens machen?
Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Vermittlerinnen stehen dir vor und auch nach der Adoption gerne mit Rat & Tat zur Seite. Am liebsten wäre uns eine E-Mail vorab an:

Portale@adoptadog.de

Oder aber das Kontaktformular dieser Seite. So kann deine Anfrage zielgerichtet an die zuständige Vermittlerin weitergeleitet und zeitnah beantwortet werden. Wenn du um eine telefonische Rückmeldung bittest, machen wir das wirklich gerne und auch zeitnah. Sollte dir eine E-Mail zu unpersönlich oder nicht möglich sein, kannst du auch direkt anrufen. Bitte sende KEINE Whatsapp Nachricht, denn die Erfahrung lehrte uns, dass dort leicht etwas untergehen kann und das möchten wir vermeiden.

Christina
+49(0)9373 – 991 80

Jenny
+49(0)170-30 3333 8

www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puffy – „Einer im besten Alter“"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück