Anzeige-Nr. 1300395
vom 12.11.2020
229 Besucher

Jarina sucht ihr Zuhause Reserviert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe e.V. 
63743 Aschaffenburg

Telefon: 01718-167595


Beschreibung
Jarina
Geburtstag ca. 10.09.2020
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
https://www.streunerhilfe.de/kontakt/
Im sozialen Netzwerk rief eine Tierschützerin um Hilfe, es wären ein paar Hundefamilien in der Nähe von Targu Jiu Gefahr. Hundefänger waren unterwegs und sie hätten schon eine ganze Familie getötet. Natürlich schafften wir ein wenig Platz, um ein oder zwei Hundefamilien aufzunehmen. So kamen sie zu uns.
Bei diesen 8 Welpen konnte die Mama leider nicht gerettet werden, man konnte sie nicht einfangen. Die Welpen aber sind nun bei uns in Sicherheit. Leider starb der schwächste von ihnen nach ein paar Tagen, trotz jeder Hilfe, die wir ihm zuteil werden ließen.
Die Kleinen waren recht schüchtern, als sie hier ankamen. Wer weiß, was sie in ihrem noch so kurzem Leben alles haben erfahren müssen. Aber nach wenigen Tagen wuchs ihr Vertrauen und nun sind sie ganz normale liebe kleine Hundekinder, mit denen man spielen kann und auch mal richtig schmusen. Untereinander sind sie grundsätzlich unauffällig, kleinere Streitereien sind aber auch bei ihnen ab und zu normal.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jarina sucht ihr Zuhause Reserviert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück