Anzeige-Nr. 1300606
vom 13.11.2020
365 Besucher

Zak sucht Mali-Freund-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Name: ZAK
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Alter: Geb. 2016/2017
Größe: ca. 65-70cm, 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen nach Sympathie
Unverträglich: Katzen und Kleintiere
Stubenrein: ja
Patenschaft möglich: nein
Zak ist ein wunderbarer Vertreter der Rasse Malinois. Ob er 100%ig reinrassig ist können wir nicht mit Sicherheit sagen. Er geht toll an der Leine, ist sehr lieb und umgänglich mit Menschen, sehr anhänglich und verschmust. Er eifert nach Aufgaben und lernt sehr schnell. Mit ihm wurde die letzten Wochen viel gearbeitet und er hat fantastische Fortschritte gemacht. Bedingt verträglich ist er mit seinen Artgenossen. Er hat vermutlich nie wirklich Sozialverhalten und Hundesprache erlenen können, kommt aber mit Hunden, die das nicht interessiert gut zurecht. Er ist klug, verspielt, lustig, verschmust, liebt es Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, sehr wohlerzogen und brav.
Zak kam völlig abgemagert nach dem Tod seines Herrchens als Notfall aus Bosnien zu uns. Die Ursache für sein Leiden wurde gefunden und behoben. Inzwischen kann er wieder leicht verträgliches Trockenfutter von Wildes Land fressen und sein Gewicht ist wieder nahezu normal.
Somit hoffen wir nun, wenigstens für ihn ein liebevolles Zuhause zu finden, bei Menschen die einem solchen Hund eine vernünftige Aufgabe geben und ihn auslasten wollen. Kleinere Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, da wir nicht wissen wie er darauf reagiert. Zak ist kein Anfängerhund und wird nur in erfahrene Hände abgegeben.
Wo sind die Malinois-Freunde?
Kontakt: Frau Schnell
Tel: 0152/01374894
Email: anfrage@tierschutzverein-kissing.de
Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zak sucht Mali-Freund-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück