Anzeige-Nr. 1301086
vom 13.11.2020
48 Besucher

MASKY - bezaubernd und sanft

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ciao a tutti,
heute darf ich mich endlich vorstellen, ich bin schon ein bißchen aufgeregt. Was sagt man da bloß?

Also, ich fange einfach mal an. Ich bin schon sehr lange im canile. Leider. Warum ich hierher kam kann ich nicht sagen. Ich habe mir auf jeden Fall nichts zuschulden kommen lassen.

Am Anfang, wenn ich jemanden noch nicht kenne, bin ich ein bißchen schüchtern und eher vorsichtig. Man weiß ja nie... ich habe schon so einiges erlebt. Aber wenn ich merke, daß man es gut mit mir meint, fasse ich gleich Vertrauen. Dann bin ich ein ganz lieber, fröhlicher Hundemann. Die Tierschützer, die mich immer wieder besuchen, sagen ich sei bezaubernd. Was immer das bedeuten mag, ihr werdet das bestimmt wissen.

Mit den Hundedamen komme ich gut klar. Ich mag Gesellschaft. Rüden kenne ich nicht. Aber die Tierschützer meinen, dass man mich mal mit einigen vergesellschaften soll um zu sehen wie es klappt. Aufregend, oder?

Was ich euch nicht verheimlichen möchte: eine meiner Vorderpfoten ist leicht deformiert. Das war mal ein Bruch, der nicht behandelt wurde und etwas schief zusammengewachsen ist. Das stört mich aber gar nicht. Ich komme gut damit zurecht.

Vielleicht haben meine Zeilen euch ja überzeugt und ihr würdet mich gerne zu euch nach Hause holen. Das wage ich noch gar nicht zu hoffen, nur in meinen schönsten Träumen stelle ich mir das vor. Aber wer weiß... vielleicht kommt das große Glück ja auch mal zu mir.
Ich bin auf jeden Fall bereit.

Tanti saluti, a presto
Euer Masky

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2012
Größe: ca. 41cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Tel: 01781810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASKY - bezaubernd und sanft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück