Anzeige-Nr. 1301270
vom 14.11.2020
392 Besucher
Hinweis von "Helpinghands4animals":
Aufgrund der aktuellen Krisensituation wissen wir leider nicht, wann unsere Schützlinge ihre Reise ins neue Leben antreten können. Sie können sich aber natürlich verlieben - bewerben - und mit etwas Geduld abwarten!

PERCY - sucht sein FÜR-IMMER-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Helpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: PERCY
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 21 kg
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. Januar 2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kennt er nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Unser Percy kam schon als kleines hilfloses Welpenkind in die Obhut unserer Agnes. Er musste schon sehr früh Erfahrungen mit bösen Menschen machen, statt Futter bekam er meistens nur Prügel. So kam er in einem sehr schlimmen Zustand in den Tierschutz.
Er wurde mit viel Liebe aufgepäppelt, und entwickelte sich zu einem wunderschönen Junghund.
Percy fand nach einiger Zeit ein Zuhause in seinem Heimatland, wurde aber nach kurzer Zeit wieder zurückgebracht, weil er als junger und agiler Hund natürlich beschäftigt werden wollte, und seine geistige und auch körperliche Auslastung ihm dort sehr fehlte. So suchte er sich selbst seine Beschäftigung - sehr zum Ärger seiner -Besitzer-.
Percy ist sehr menschenbezogen und liebt es sehr - nach ausgiebigem Toben - sich seine Streichel- und Schmuseeinheiten abzuholen. Er bindet sich sehr an -seine- Menschen - deshalb muss mit ihm z.B. dass Alleinbleiben in kleinen Schritten und intensiv geübt werden. Es ist ja nicht verwunderlich, dass er nach seinen Enttäuschungen mit den Menschen - dann seinen Lieblingsmenschen immer bei sich haben möchte. Percy ist jung und sehr lernbegierig, so dass er gerne und mit viel Freude sein Hunde-ABC lernen wird.
Percy lebt im Tierschutz in einem sehr gemischten Rudel - jung und alt, groß und klein! Am meisten liebt er die Kleinsten und Jüngsten, er ist so etwas wieder große Bruder für alle Welpen!

Für Percy suchen wir eine liebe Familie, in der immer etwas los ist und für viel Action und Bewegung gesorgt ist.

Weitere Infos und weitere Hunde unter: www.helpinghands4animals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERCY - sucht sein FÜR-IMMER-Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück