Anzeige-Nr. 1301508
vom 14.11.2020
144 Besucher

Harari - wog nur 400 g mit vier Wochen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
28. August 2020

Ich fand Harari in der Mitte einer vierfspurigen Straße. Ich weiß nicht, ob er von einem vor mir fahrenden Auto angefahren wurde, oder ob er aus einem Motor gefallen ist, aber als ich ihn von der Straße aufsammelte, war er geschockt und sprang total verängstigt auf einer Stelle.

Die Röntgenbilder zeigten, dass er keine Knochebrüche hatte. Aber leider hatte er den Coronavirus. Zu diesem Zeitpunkt war er einen Monat alt und 400g schwer. Zehn Tage lang weigerte er sich zu essen. Als ich fast die Hoffnung verloren hatte, dass er überleben wird, fing er an zu essen und es ging ihm immer besser. Jetzt ist er ein gesunder und super verspielter Junge, sogar ein richtiger, kleiner Raufbold!

Er hat bereits einen Impfstoff und als die Tierärzte ihn sahen, sagten sie, dass ich die Katze ausgetauscht hätte ;o)

Wer schenkt Harari ein schönes Zuhause? <3
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harari - wog nur 400 g mit vier Wochen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück