Anzeige-Nr. 1301995
vom 15.11.2020
216 Besucher

HUZAT - ein richtiger Familienkumpel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0176 34921031‬


Beschreibung
HUZAT

Terrier-Schäferhundmischling
Rüde
geb. ca. Ende 2017
Schulterhöhe ca. 50 cm

Der hübsche Huzat wurde auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa in die Station gebracht. Vermutlich war er als Welpe angeschafft und nun nicht mehr gewollt, wo er erwachsen wurde.

Huzat ist ein verspielter, menschenbezogener Schatz, der aktiv mit seinen Hundekumpeln tobt, aber sich auch gerne Streicheleinheiten abholt.
Das haben wir bei unserem Besuch 05/2019 erleben dürfen. Nur die Hundeleine zum Gassigehen, die fand er sehr doof und wollte da immer weg.

Für diesen relativ unkomplizierten Rohdiamanten suchen wir ein Zuhause, wo er in der Hundeschule das Hunde 1x1 lernen darf und dann ein richtiger Familienkumpel werden kann.
Huzat könnten wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, die mit seiner aktiven Art klarkommen und auch ein lieber Ersthund wäre kein Problem.

Er braucht einfach Menschen um sich herum, die ihn als Familienmitglied sehen und wo er am Leben seiner Leute teilhaben darf.

Huzat wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HUZAT - ein richtiger Familienkumpel"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück