Anzeige-Nr. 1303753
vom 18.11.2020
158 Besucher

Bela, m, anhänglich & verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Bela
Geboren: 02.11.2019
Größe: ca. 51 cm (aber noch nicht ganz ausgewachsen)
Geschlecht: männlich, kastriert
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei




Unser Bela wurde mit seinen beiden Geschwistern Lucky und Lola als Welpen in einem Karton ausgesetzt, von einem Nachbarn gefunden und zu Rosi gebracht.

Unsere liebe Hündin Sally hat die drei Welpen als Ziehmutter angenommen und gesäugt. Nun sind die drei Geschwister also bei uns und dürfen so lange bleiben, bis sie nach Deutschland auf eine Pflege- oder Endstelle ausreisen dürfen.

Bela ist ein sehr freundlicher Rüde. Wenn jemand sein Gehege betritt, kommt er neugierig an und guckt, ob er sich ne Portion Streicheleinheit abholen kann:) Er ist sehr verschmust und sowieso ein ganz lieber Kerl. Im Rudel kommt er sehr gut zurecht, versteht sich mit den anderen Hunden und spielt auch gerne. Auch Katzen mag er!

Schön für Bela ist, dass sein Gehege über einen eigenen Teich verfügt, so kann er, so oft er möchte, baden gehen oder einfach im Wasser spielen. Bela wird wohl kein sehr großer Hund werden und zählt bei uns in der Auffangstation eher zu den kleineren.

Mittlerweile ist er alt genug und auch bereits bestens auf eine große Reise in eine neue Familie vorbereitet – wer möchte dem süßen, lieben Hund dabei helfen?

Bela wird gechipt, geimpft und kastriert in aller beste Hände abgegeben!:)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bela, m, anhänglich & verspielt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück