Anzeige-Nr. 1303937
vom 18.11.2020
258 Besucher

Kaya – schüchterne Kuschelmaus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren 15. April 2019
Schulterhöhe ca. 50 cm
weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Kaya – schüchterne Kuschelmaus

Hallo, mein Name ist Kaya. Wenn du ein wenig Zeit hast, würde ich mich gerne kurz vorstellen.

Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und lebe seit dem 24.09.2020 im Tierheim Prijatelji in Kroatien. Auch ich komme aus dem Dorf, wie viele andere hier. Ein richtiges Zuhause hatte ich leider auch nie, sodass ich leider gar nicht weiß, wie sich das anfühlt…ein Zuhause zu haben und eine Familie, auf die man sich freut und die einen so liebt, wie man ist.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir genau das wünschen. Eine Familie, egal ob groß oder klein. Ich habe schon einige Menschen getroffen, die auch nicht immer sehr nett zu mir waren, daher bin ich anfänglich etwas zurückhaltend und schüchtern. Doch sobald ich merke, dass man mir nichts Böses will, taue ich schnell auf und freue mich über jede Kuscheleinheit, die ich kriegen kann. Teilweise bin ich sogar sehr kuschelbedürftig, auch wenn es ein paar Leckerchen bedarf 🙂

Über den Besuch einer Hundeschule würde ich mich auch sehr freuen. Ich bin wissbegierig und will viele neue Dinge dazulernen, wie das kleine Hundeeinmaleins oder das „richtige“ an der Leine gehen. Da mir ein geordnetes und strukturiertes Leben ja noch nicht wirklich bekannt ist, benötige ich auf jeden Fall liebevolle, aber auch konsequente Unterstützung. Ich kann dir aber versprechen, dass sich dranbleiben lohnt, für uns beide. Denn so können wir Freunde fürs Leben werden und uns blind aufeinander verlassen und ist es nicht das, was auch du dir wünschst?

Mit anderen Hunden komme ich hier im Shelter gut zurecht. Vielleicht bin ich ein Huskymix, ich sehe ein bisschen so aus, also wäre es toll, wenn du dich ein bisschen über Huskys beliest. Auch wenn auf mich sicher nicht alles zutrifft, ist es doch wichtig zu wissen, dass meine Vorfahren sicher sehr gerne viel Auslauf haben und beschäftigt werden. Ich bin eher nichts für Stubenhocker.

Natürlich gibt es auch ein paar Fotos von mir. Einfach hier auf den Link klicken:
https://photos.app.goo.gl/aeFkuG9dQW2BN6gbA
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=YH8iGyc_dCM

Wenn du dich für Kaya interessierst und ihr ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:
Portale@adoptadog.de
So können wir die Anfrage zügig beantworten und dir die Unterlagen unkompliziert zukommen lassen. Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Sollte dir ein Anruf vorab wichtig sein um offene Fragen zu klären, melde dich bitte telefonisch (kein Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaya – schüchterne Kuschelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück