Anzeige-Nr. 1304095
vom 19.11.2020
110 Besucher

🍀PHILIPPE🍀- folgsamer Begleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Saveki for dogs 
52538 Gangelt

Telefon: 01573 4968568 oder 01777945241


Beschreibung
🐾 Schäferhund (Mix?)
🐾 Geboren 01/2015
🐾 ca. 65-70cm
🐾 Tierheim Spanien/Alicante

Philippe wurde im Oktober 2020 ins Tierheim gebracht, ein trauriger Schicksalsschlag. Sein Herrchen hatte ihn, vor 3 Jahren adoptiert und sie waren sehr glücklich miteinander. Leider ist das Herrchen nun schwer erkrankt und muss aufgrund dessen in sein Heimatland zurück.

Philippe ist ein absoluter Traumhund, den man einfach lieben muss. Er ist sehr gelehrig und folgsam, stets freundlich und liebevoll.
Sein Herrchen konnte mit Philippe immer entspannt spazieren gehen, er geht top an der Leine.
Mit Artgenossen versteht sich Philippe auch weitestgehend gut, er bevorzugt die Damenwelt und kleinere Rüden. Bei grossen Rüden entscheidet einfach die Sympathie.
Philippe ist im Ganzen ein absoluter Traum von einem Hund.

Für Philippe suchen wir nun ein schönes Zuhause mit netten Menschen, die ihm ein tolles Hundeleben mit ganz viel Liebe schenken möchten.

Philippe ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🍀PHILIPPE🍀- folgsamer Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück