Anzeige-Nr. 1304191
vom 19.11.2020
434 Besucher

SIRA-wünscht sich viel Streicheleinheit

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Sira
Rasse: Terrier
Alter: geb. Juni 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein 37 cm
kastriert: ja

Die kleine Sira und ihre Mama Perla waren eineinhalb Jahre in der städtischen Perrera von Burgos in Spanien untergebracht. Eineinhalb lange Jahre fragten sich die zwei Hundemädchen, wann sie wohl wieder von dort abgeholt würden. Doch niemand kam. Und es wäre auch niemand mehr gekommen - denn die Besitzerin war längst in einem Pflegeheim untergebracht. Eine glückliche Fügung nun, dass die Kinder der alten Dame das tapfere Duo nun dort wiederfand und die zwei für die Vermittlung freigab.

So konnten die beiden Schätze von unserer Kollegin Rosana freigekauft werden und in ihr Tierheim von Burgos umsiedeln. Und nun endlich werden sie gesehen.

Den feschen Haarschnitt verdankt Sira ihren Rettern. Ihr Fell war nach dem langen Aufenthalt an einem unwirtlichen Ort hoffnungslos und unrettbar verfilzt.

Sira ist ein ganz liebes und bezauberndes Mädel, kennt bereits Katzen und hat auch mit Kindern schon sehr gute Bekanntschaft gemacht. Sowieso allen Zweibeinern gegenüber ist das kleine Fräulein aufgeschlossen und begegnet uns sanft, freundlich und fröhlich gestimmt.

Unendlich gerne mag Sira ihre verlorene Zeit nun möglichst weitestgehend aufholen und ganz schnell Anschluss an eine ganz besonders liebevolle Familie finden, der sie nicht mehr von der Seite weicht.

Viel Streicheleinheit für Pelz und Seele wünscht sich die feine Sira. Und noch viele gemeinsame Jahre mit ihren Liebsten, die dem Mädel hoffentlich all die Liebe schenken, die es so sehr verdient und so lange vermissen musste. Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeertest bringt die Kleine natürlich mit, um schon bald auf Reise in ihr Traumheim zu gehen.

Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721

Bei Interesse besuchen Sie SIRA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIRA-wünscht sich viel Streicheleinheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück