Anzeige-Nr. 1304435
vom 19.11.2020
425 Besucher

Mazat - unkompliziert und gut gelaunt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Menschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Wahrscheinlich bin ich ihnen zu alt… denn sie haben mich nun wieder ins Shelter zurückgebracht…. als Junghund hatten sie mich geholt und jetzt muss ich zurück… Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, war immer gut gelaunt, habe alle freudig begrüßt, bin für jedes Spiel zu haben und ich bin lernfreudig. Ich suche die Nähe des Menschen und genieße es, wenn sie sich mit mir beschäftigen und mich liebkosen. Sagt mir: was habe ich falsch gemacht? Oder waren es nur nicht die Richtigen? Bist du vielleicht ein Mensch, der meine Eigenschaften zu schätzen weiß? Dann bitte, hol mich hier raus! Dein Maszat


Maszat wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.


Steckbrief :

lernbereit, freundlich zu Menschen, Kindern und Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Symphatie.

************************************

Maszat ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro

*************************************

Kontakt
Claudia Rollwage
Mobil: 0176-19622002
E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mazat - unkompliziert und gut gelaunt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück