Anzeige-Nr. 1304604
vom 20.11.2020
99 Besucher

DREI - TAFFE - KUMPEL.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American Amstaff Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
DREI - TAFFE - KUMPEL - warten in Spanien - Einzelvermittlung !

Bild 1+2 - AXEL - im Auto gehalten - Rüde, Am. Staff-Mix, 4 J., geb. 2016, SH 51 cm, geimpft, gechippt, kastriert. -
Axel fristete sein Leben in einem Auto. Ein Mädchen postete dies, alarmierte die Polizei, die aber nichts unternahm. Als wir davon erfuhren, war der Hund nicht mehr da. Wir fragten im Tierheim nach. Zu seiner Sicherheit haben wir ihn reserviert - damit er nicht getötet wird. Und so kam es - der Besitzer hat ihn in die Tötung ab gegeben.
Nachdem wir anderthalb Wochen gewartet hatten, durften wir ihn schließlich mitnehmen. Wir brachten ihn in einen Zwinger in Jaen, um zu sehen, wie er sich mit seinen Artgenossen versteht - mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen - und die Wahrheit ist, dass Axel sich mit allen Hunden sehr gut versteht. Nun hofft AXEL auf ein passendes Zuhause - für immer !

Bild 3 - DORIAN - ein Pechvogel - Rüde, Am. Stafford-T., 4 J., geb. ca. Anf. 2016, SH ca. 51 cm, geimpft, gechippt, kastriert. -
Dorian hat nicht nur die Leere des Verlassen seins gekannt, sondern auch den körperlichen Schmerz. In der Einsamkeit des Zwingers brach er sich wegen des Stresses das Bein, aus Angst, allein und eingesperrt zu sein, und natürlich an einem Ort wie diesem wurde das Bein nicht gut behandelt und geheilt, stellen Sie sich den Schmerz und das Leid vor, das er gefühlt hat, und schauen Sie sich seine Bilder an, mit 4 Jahren ist er eigentlich so schön wie ein Fotomodel, hat einen guten und lieben Chrakter, er kommt gut mit Rüden und Hündinnen aus. Dorian ist ein Traumhund ! 🐶😍😍. Die Familie, die ihn adoptieren möchte, sollte wissen, dass er die Kraft seiner Rasse hat, sich aber nicht zu viel bewegen kann, also gemütliche Spaziergänge - und vor allem - in der kalten und regnerischen Jahreszeit weiß man, dass ein schlecht verheilter Bruch darunter leidet und er ein wenig humpelt.
Wollen SIE einen Gefährten, der die Menschen liebt und IHNEN treu ist, solange er lebt ? Das ist Dorian !
Wir müssen auch sagen, dass Dorian schon seit langer Zeit im gleichen Hunderudel lebt, deshalb sollten wir Geduld mit ihm haben und ihn nicht zwingen, sich schnell mit anderen Hundekumpels anzufreunden, wenn er nicht will, und ihm erst einmal Zeit und Raum geben, mit Geduld. Wo sind seine Traum-Menschen - für immer ?

Bild 4+5 MAYLO - Rüde, Am. Staff.-T.- SH ca. 52 cm, 4 J., geb. 2016, geimpft, gechippt, kastriert. -
Wir erhielten die Meldung, dass Maylo in einem Chalet war. Er hatte sich dort eingeschlichen, und die Besitzer hatten Angst, auf das Grundstück zu gehen, vor allem, weil sie einen kleinen Hund bei sich hatten. Sie haben gleich die Polizei gerufen und diese wollten sich nicht die Zeit nehmen, zu sehen, ob er einen Chip hatte, sondern schickten sie direkt zur Tötung.
Wir hörten von einem Aufruf bzgl. Maylo, um für Hilfe für ihn zu bitten, allerdings hab es keinen direkten Kontakt .... wir haben herum telefoniert, bis wir schließlich jemand fanden, der uns mehr über Maylo und seinem Schiksal sagen konnte. Wir haben in vielen Telefonaten dann endlich den Besitzer gefunden - der der einzige sein könnte, der Maylo vor der Tötung bewahren konnte ....
Wir gingen sofort zum Chalet - Maylo hatte eine lange Kette um den Hals gebunden, er war dünn und seine Ohren waren noch schlimmer und mehr abgeschnitten als normal. Wir sind in Tränen ausgebrochen, als wir ihn sahen. Es waren nicht die Menschen, die Angst vor ihm haben mussten, er hatte Angst vor den Menschen und es dauerte eine Weile, bis wir sein Vertrauen gewonnen hatten, aber sobald er merkte, dass wir es gut mit ihm meinten - endlich Hilfe für ihn !!!!!! - hat er uns mit Küsschen überdeckt und geschmust und war sooo dankbar.
MAYLO ist ein unglaublicher toller Hund, hat ein gutes und liebes Wesen, ist anhänglich und kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus. Wo ist MAYLO's Familie - für immer ?

MEHR Photos von allen Hunden auf Anfrage !! -

Alle Hunde sind kompl. geimpft, kastriert u. erhalten den EU-Paß. -
Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag - wo Einreise erlaubt. -

Info u. Kontakt englisch und spanisch:
email: kaseda271969@gmail.com, -
https://www.facebook.com/sossalvandovidas.natalia.1 -

ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen. -







Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DREI - TAFFE - KUMPEL....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück