Anzeige-Nr. 1304667
vom 20.11.2020
220 Besucher

Darf Chispita zu Ihnen nach Hause???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 01/2019

ca. 46cm hoch

Chispita ist eine junge und tolle Lady. Auch sie wurde in der Station abgegeben, da sie wohl ihrem Menschen nicht gut genug gedient hat. Nun ist sie in Spanien in der Station angekommen und möchte von da aus auf die Suche nach ihrer neuen Familie gehen.

Chispita ist eine tolle Vertreterin ihrer Rasse. Angefangen schon bei der Optik. Mit ihrem Rauhaarigen Fell und ihrem kleinen Bärtchen ist sie einfach nur bezaubernd. Gerne würde sie auch ihren tollen Charakter ihren Menschen zeigen. Auch wenn sie in der Station abgegeben wurde, tut ihrem Wesen das keinen Abbruch. Chispita sehnt sich nun nach den Menschen, die sie einfach lieben und durchaus akzeptieren, wie sie ist und sie ihnen nicht dienen muss.

Natürlich darf und muss Chispita durchaus einiges noch in ihrem Leben lernen. Das würde sie auch sehr gerne. Doch trotzdem, auch wenn es ihr nicht auf Anhieb gelingt möchte sie Menschen auf, die sie sich verlassen kann.

Im Tierheim selbst teilt sie sich ihren Zwinger mit ihren Artgenossen. Mit ihnen versteht sie sich ganz gut. Lose Freundschaften sind entstanden und alle geben sich gegenseitigen Halt. Alle haben ja auch das gleiche Schicksal hinter sich, was natürlich auch verbindet.

Die Katzen konnte sie im Tierheim bereits lose kennen lernen. Erstmal zeigte sie ihnen gegenüber keinen Jagdtrieb. Doch gerne lassen wir das bei Bedarf noch einmal testen, um wirklich sicher zu sein.

Darf Chispita bei Ihnen lernen, dass ein Mensch sie bedingungslos liebt?



Chispita ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter:https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/chispita-w/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Chispita zu Ihnen nach Hause???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück