Anzeige-Nr. 1304731
vom 20.11.2020
83 Besucher

Edina zieht sich immer mehr zurück...

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Edina ist altgriechisch und heißt die Glückliche– Edina ist aber im Moment alles andere als glücklich, aber wir hoffen, dass der Name ihr Glück bringt!

Edina wurde schon vor einigen Jahren im Tierheim in Schumen kastriert und wieder an ihren Platz zurückgebracht. Dort lebte sie lange friedlich vor dem Haus von Schumener Bürgern, plötzlich störte sich aber ein Nachbar an ihr, da sie öfter bellte. So gab es ein „Signal“ und die arme Hündin musste mit ihren geschätzten neuneinhalb Jahren ins Tierheim. Laut Schätzung des Tierarztes, der sie vor Jahren kastriert hat, soll Edina ca. im Mai 2011 geboren worden sein. Aufgrund ihres Zahnstatus hätten wir sie etwas älter geschätzt, aber sie zeigt sich noch sehr aktiv und bewegungsfreudig. Interessenten sollten davon ausgehen, dass sie auch ein wenig älter sein könnte.

Edina ist sehr unglücklich im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Nach so vielen Jahren Freiheit muss sie nun mit so vielen anderen Hunden eingesperrt sein… Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters wünschen wir uns für die liebe Hündin sehr, dass sie schnell entdeckt wird.

Besonders aussichtsreich ist eine schnelle Adoption für sie leider nicht, denn sie ist schon älter, schwarz und optisch unauffällig. Diese Hunde haben es besonders schwer, entdeckt zu werden, denn ihr liebes Wesen können wir auf Fotos leider nicht so darstellen.

Wenn Sie Interesse an Edina haben und ihr noch einmal zeigen möchten, wie schön das Leben in einem Zuhause mit kuscheligem Körbchen, gutem Futter, mit Bewegung und Abwechslung sein kann, melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/h%C3%BCndinnen/edina/

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edina zieht sich immer mehr zurück..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück