Anzeige-Nr. 1305000
vom 21.11.2020
59 Besucher

JAFAR - sucht Schäferhund Freunde.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JAFAR - sucht Schäferhund Freunde, Rüde, 5 J., geb. 10.06.2015, SH 65 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet seit 10.6.20 im TH Asoka Orihuela/Spanien. -

Jafar zeigt sich im Tierheim als ein lieber Schäferhund. Er ist begeistert, wenn sich die Gitter Türe öffnet und man ihn spazieren führt. Das kennt er wohl, denn er geht gut an der Leine. Jafar hatte wohl eine Familie, es zeigt sich, das er sehr lieb ist im Umgang mit Kindern. Mit Hündinnen verträgt er sich auch gut, bei Rüden ist er etwas angespannt, was sich evtl. legt, nach einiger Zeit, da er jetzt kastriert ist.

Jafar wäre sicher sehr glücklich, wieder in einer Familie zu leben. Wann darf JAFAR hoffen ?

Info u. Kontakt:
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder -


Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAFAR - sucht Schäferhund Freunde....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück