Anzeige-Nr. 1305034
vom 21.11.2020
427 Besucher

Leon ist ein süßer kleiner Fratz!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Entlebucher Sennenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Leon ist ein aktuell etwas moppeliger, kleiner Schatz. Es wird geschätzt, dass er etwa im Februar 2020 geboren wurde. Er lebt nun schon einige Monate im Tierheim in Schumen und teilt den Auslauf mit anderen Junghunden. In der Hundegruppe ist was los, es wird getobt was das Zeug hält! Er ist also wunderbar mit seinen Artgenossen sozialisiert.

Unsere Tierheimleiterin sagt, dass Leon anfangs sehr schüchtern war und diese Angst auch gezeigt hat, als sie ihn zum ersten Mal mit nach draußen genommen hat. Nach etwa einer halben Stunde hat er sich aber entspannt und die Neugierde war geweckt. Da draußen gibt es ja auch jede Menge zu entdecken und zu erschnüffeln!

Sicherlich braucht der Kleine noch etwas Anleitung und muss auch erst Vertrauen aufbauen, aber wir sind uns sicher, dass er schnell lernen und ein tolles Kerlchen werden wird!

Leon ist gechipt, kastriert und hat seine erste Impfung. Einer baldigen Ausreise steht also nichts mehr im Wege!

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/leon
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon ist ein süßer kleiner Fratz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück