Anzeige-Nr. 1305097
vom 21.11.2020
67 Besucher

Pico – eher so der Typ Einzelprinz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca. Juni 2017
Schulterhöhe ca. 60 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert
- ist nicht mit anderen Hunden verträglich -

Pico – eher so der Typ Einzelprinz

Pico hat im Jahr 2018 seinen Weg aus einem Roma-Dorf zu uns in den Shelter gefunden. Seitdem zeigt er sich von einer loyalen Seite und sucht sich schnell Personen, zu denen er vollstes Vertrauen fassen kann. – Findet er nun auch seinen Weg zu dir?

Möchte Einzelhund bleiben

Angangs zeigt er sich ein bisschen skeptisch, fast ein bisschen nervös. Doch ist das Eis erstmal gebrochen, will dieser Mischlingsrüde seine Lieblingsmenschen so schnell mit niemandem teilen. Vertrauen fasst er am liebsten in einem ruhigen, entspannten Umfeld, in dem er viel Hingabe und Aufmerksamkeit genießen darf.

Wirst du sein neuer Lieblingsmensch?

Eigentlich ist unser schön gescheckter Pico ein liebevoller Rüde – aber nur, wenn er auf Menschen trifft. Mit Artgenossen versteht er sich nämlich nicht so gut. Deshalb sucht er noch einen hundeerfahrenen, souveränen Halter, der mit viel Geduld und Feingefühl noch viel Erziehungsarbeit leistet.

Du willst mehr von Pico sehen? Hier gibt es noch ein paar Fotos:
https://photos.google.com/.../AF1QipO6...

Zusätzlich kannst du ihn in diesem Video erleben:
https://www.youtube.com/watch?v=AuDw4QHaJWc

Wenn du dich für Pico interessierst, ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, melde dich bei uns unter:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pico – eher so der Typ Einzelprinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück