Anzeige-Nr. 1305339
vom 21.11.2020
1328 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Portos 5 Monate Pekinese-Chihuahua Mix

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinesen Chihuahua Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0160 92128845


Beschreibung
Portos ist ein sehr kleiner entzückender Pekinesen- Chihuahua Mischling und kommt mit seinen Geschwistern aus einem ungarischen Tierheim.
Portos ist ein fröhlicher verspielter, aber in sich ruhender Welpe. Er mag am liebsten nur mit seinem Menschen schmusen und ist eher der unterwürfige Typ. Er sucht immer die Nähe des Menschen. Er ist welpentypisch verspielt und ein Ersthund in der Familie wäre klasse. Ein Hund der es zulässt, dass Portos sich in einem gemeinsamen Körbchen an ihn kuscheln kann.
Portos kennt schon das Leine laufen und mag Spaziergänge. Er wurde aber noch nicht großen Autolärm ausgesetzt, dass sollte behutsam erlernt werden.
Wir vermitteln unsere Hunde nur in Familien mit Kinder ab 7 Jahren.
Portos ist geimpft und gechipt und im Besitz eines EU Pass und befindet sich in seiner Pflegestelle in 27386 Brockel
Kontakt: Gwendolen Jenkins
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Portos 5 Monate Pekinese-Chihuahua Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück