Anzeige-Nr. 1305342
vom 21.11.2020
604 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

Rudi, unser Gutelaune-Hund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mittelspitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Hallööchen, ich bin der muntere Rudi. Bislang lebte ich bei meinem Frauchen, weil dieses aber krank ist, hat sie sich nun schweren Herzens entschlossen, mich in neue Hände zu geben. Leider muss ich den Umweg über das Tierheim machen, damit komme ich aber einigermaßen klar.

Meine 10 Jahre sieht man mir nicht an, munter und selbstbewusst marschiere ich meine Gassirunden durch den Stadtwald, dabei kann ich durchaus einige Kilometer zurück legen. Ich freue mich auch immer, wenn ich Artgenossen treffe, wobei ich dem weiblichen Geschlecht schon mal lästig fallen kann - die riechen halt so gut!

Mein Frauchen hat mich alles Wichtige beigebracht, ich kenne die Grundkommandos und kann sogar Pfote geben. Wen ich in mein Herz geschlossen habe, dem falle ich auch um den Hals :-)

Und weil ich so ein pfiffiges Kerlchen bin, möchte ich nicht als Stubenhocker zuhause sitzen, sondern meine Familie auf ihren Unternehmungen begleiten.
Ich genieße es, wenn man mein flauschiges dichtes Fell streichelt, und damit es so weich bleibt, muss man es regelmäßig bürsten.

Also, wenn Ihr mich kennen lernen möchtet, kontaktiert doch bitte mein momentanes Personal, dann könnt ihr mich auf einem Spaziergang begleiten. Übrigens sollten Kinder nicht mehr ganz so klein sein und sich mit meiner Hundesprache auskennen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi, unser Gutelaune-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück